Impressum

Verantwortlich i. S. d. § 6 TDG / § 6 MDStV für die Inhalte dieser Webseiten:

 

Meeresbiologische Station Laboe

Dipl. Biologe Karl Deutschmann
Strand 1
D- 24235 Laboe
Tel: 04343 - 429321
Mobil: 0160 – 967 602 97
Fax: 04343 – 494981

Fotos

Das Urheberrecht liegt - sofern nicht anderweitig am Bild vermerkt - bei der Meeresbiologischen Station Laboe. Kopien, Weiterverarbeitung und - nutzung sind nicht erlaubt. Die Rechte anderer Fotografen bleiben durch diesen Passus unberührt.

Hyperlinks

Soweit wir mittels sog. Hyperlinks auf Angebote Dritter verweisen, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte dieser Informations-Anbieter. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird.

Realisierung



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.